Jetzt aber…

…hab ich sie endlich alle zusammen, meine Quilt Blocks. 48 an der Zahl aus 240 einzelnen kleinen Teilen zusammengenäht. Ich hab sie mal ungefähr so zusammengelegt, wie sie am Ende auch zusammengefügt werden sollen. Und werde schön das verlängerte Wochenende nutzen, um voran zu kommen!

Log Cabin Quilt Blocks

Log Cabin Quilt Blocks

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Jetzt aber…”

  1. claudia Says:

    na das sieht doch schon sehr schön aus! was für eine heidenarbeit.. aber bestimmt wird der quilt ganz wunderbar!! ich trau mich nun übrigens auch, einige „deiner“ stoffe nehme ich auch. noch gibt es nix zu sehen, aber bald.. hoffentlich.. :-) bin gespannt, wie es bei dir weiter-/vorangeht,
    lg aus münchen

    • von kleinen dingen Says:

      Hallo Claudia,
      ich hab jetzt angefangen, die Teile alle zu einem Stück zusammenzunähen. Langsam ergibt es ein Bild… Ich wollte übrigens schon längst ein Bild bei Flickr hochgeladen haben, wo ich mal jeden einzelnen Schritt fotgrafiert habe. Das mache ich später. Vielleicht hilft Dir das weiter… Ich wünsch Dir auf jeden fall viel Spaß!
      Gruß,
      n*

Kommentar verfassen

