Anhänger, gestempelt

Die Anhänger habe ich im Zuge der Anhäufung schöner Verpackungsutensilien ebenfalls auf Etsy erstanden. Die Stempel habe ich anfertigen lassen. Jetzt kann ich Geschenke nicht nur mit buntem Klebeband verzieren, sondern auch noch mit einem persönlichen Anhänger versehen. Vielleicht aber auch nur eins von beidem.

Stempel für Geschenkanhänger

Anhänger in Aktion

Nachtrag: Die Stempel kann man leider nicht bei Etsy kaufen. Ich habe sie nach einer eigenen Vorlage von einem Stempeldienst anfertigen lassen.

Schlagwörter: , , , ,

5 Antworten to “Anhänger, gestempelt”

  1. Yvonne Says:

    Hallo!
    So schöne Anhänger gefallen mir richtig gut. Ich wollte mir auch schon einen schlichten, persönlichen Stempel anfertigen lassen, überlege aber noch wo ich den machen lassen könnte. Hast Du Deinen auch von Etsy?
    Liebe Grüße, YVonne

    • von kleinen dingen Says:

      Hallo Yvonne,
      ich habe einfach zwei Vorlagen in einem Präsentationsprogramm entworfen und diese dann an einen Stempel-Dienst geschickt. Ich hab einen Laden in Frankfurt gewählt, bei dem ich bereits öfter geordert habe. Es gibt aber viele Online-Shops, die auch versenden.
      Viel Spaß und liebe Grüße,
      n*

  2. Yvonne Says:

    Hallo! Vielen Dank für den Tipp, habe einen Online-Shop gefunden, der die Stempel individuell günstig anfertigt.
    Liebe Grüße, YVonne

  3. Marion Tomfort Says:

    Hallo n*,
    die Anhänger gefallen mir, wo bekommt man die
    Lochverstärker aus Papier/Pappe zu kaufen?
    Übger eine Tipp würde ich mich freuen,
    Viele Grüße,
    Malli

  4. n* Says:

    Bei den Anhängern handet es sich um sog. Manila Tags, oder Gift Tags, die kann man in allen möglichen Größen, Formen und Farben bei Etsy erstehen. Immer drauf achten, bei Zubehör auch unter „Supplies“ zu suchen – das vergesse ich manchmal :)

    Viel Erfolg!

    Gruß,
    Nadra

Kommentar verfassen

