Stoffmarkt in Frankfurt

Und wir auf der Jagd: Fräulein A. auf der Suche nach Stoffen für neue Kinderzimmervorhänge und Gartentischdecken und ich auf der Suche nach Stoffen für sommerliche Kleidungsstücke und für die Rückseite vom neuen Quilt. Es war heiß, voll und anstrengend. Aber wir sind ganz auf unsere Kosten gekommen. Die kleinen Herzen haben wir zufällig an einem Stand entdeckt, versteckt in einer Ecke. Im Auto haben wir festgestellt, dass ein halber Meter nicht reicht (für was ist noch nicht so ganz klar) und sind zurück, um noch mehr zu kaufen. Was für ein Glück! Die Herzen sind ganz klar das schönste Stück unserer Ausbeute!

Schöne Bänder

Schöne Bänder und Stoffe

Schöne Stoffe

Schlagwörter: , ,

7 Antworten to “Stoffmarkt in Frankfurt”

  1. nicoletter Says:

    Hm, ich hatte leider keine Zeit am Sonntag. Wäre so gerne auf den Stoffmarkt gegangen. Schnief. Sehr süße Muster hast Du da erstanden und das gestreifte Band mit den Sternen gefällt mir besonders gut.

  2. von kleinen dingen Says:

    Das ist aber schade! Ich hätte noch viel mehr mitnehmen können, ich musste mich richtig zusammenreißen… Tröste Dich, die Zeit vergeht so schnell, ruck zuck ist schon wieder Herbst und dann ist auch wieder Stoffmarkt!
    Grüße,
    n*

  3. :::fräulein herz Says:

    Oooohh… Der Herzchen-Stoff ist wirklich allerliebst!! Will auch mal wieder auf den Stoffmarkt…

    Gruß,
    T.

    • von kleinen dingen Says:

      Ja, der Stoff ist wirklich ein besonderes Fundstück. Ich trau mich gar nicht ihn anzubrechen, besonders nachdem ich im Netz keine einzige Quelle gefunden habe, wo ich ihn nachkaufen könnte…
      Grüße zurück!
      n*

  4. Anna Says:

    Da hast du aber wirklich schöne Stoffe gekauft. Weißt du, ob es auch im nächsten halben Jahr Stoffmarkt-Termine geben wird? ich habe leider die in meiner Nähe verpasst… Einen wirklich schönen Blog hast du!
    liebe Grüße, Anna

    • von kleinen dingen Says:

      Oh, ich hätte noch viel mehr kaufen können…! Der nächste Stoffmarkt müsste irgendwann im September sein. Die Termine werden immer einige Zeit vorher auf der Internetseite veröffentlicht…

  5. ravenhill Says:

    Oh, what pretty fabrics and trims! What fun you must have had at the market!

Kommentar verfassen

