Post am Samstag

Mein gewonnener Kissenbezug lag am Samstag im Briefkasten!

Post am Samstag

Graziela Kissenbezug

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob es ein solches Exemplar schon mal in unserer Familie gab…

10 Antworten to “Post am Samstag”

  1. nicoletter Says:

    Er ist angekommen, wie schön! Viel Freude damit. :)

  2. Fräulein Klein Says:

    Hallo!

    So ein schöner Blog ist das hier! Gefällt mir super gut.
    Dürfte ich Deinen Blog bei meinem verlinken?

    Liebe Grüße, Yvonne

  3. von kleinen dingen Says:

    Vielen Dank Fräulein Klein, das kannst du gerne machen! Leider hast Du keinen Link hinterlassen, sonst hätte ich mir Deinen blog direkt mal angesehen…!
    Grüße,
    n*

  4. von kleinen dingen Says:

    Nicoletter, der Bezug ist total süß, vielen lieben Dank noch mal !!
    Liebe Grüße,
    n*

  5. Fräulein Klein Says:

    Hallo!

    Vielen Dank!
    Hier ist mein Link: http://fraeulein-klein.blogspot.com/.

    Liebe Grüße, Yvonne

  6. Elizabeth Says:

    Hallo, heb ik uw mooie blog naar mijn telkens en telkens lezing van lijst toegevoegd. Uw werk is zo mooi en uw foto’s inspirerend. Elizabeth

    • von kleinen dingen Says:

      Elizabeth, ich kann nur erahnen, was Du mir sagen willst… Ich freue mich über jedes freundliche Wort, egal ob deutsch, englisch oder niederländisch! Auf jeden Fall bist Du ein sehr gern gesehener Besucher hier auf meinem Blog!
      Liebe Grüße,
      n*

  7. Anna Says:

    Wie schön, genau denselben Bezug hatte ich auch als Baby… Das es die noch gibt;-) Ganz liebe Grüße, Anna

  8. Kissenbezug Says:

    Ganz viel Spass damit. Ist ja niedlich :)

Kommentar verfassen

