Glückspilz am Dienstag

Da mache ich zum ersten Mal bei einer Blog-Verlosung mit und gewinne prompt! Ich habe erst einmal in meinem Leben etwas gewonnen, Ihr könnt Euch also vorstellen, dass ich eben ziemlich aus dem Häuschen war!
Als ich damals das Graziela-Kissen auf dem schönen Blog von nicoletter gesehen habe, musste ich sofort mitmachen. Es hat mich an das Lieblingskissen meines kleinen Bruders erinnert, ohne das er als kleines Kind keinen Schritt getan hat. Jetzt muss ich mal herausfinden, ob es sich um den gleichen Stoff handelt – ich gehe davon aus, dass es aufbewahrt wurde. Vielen Dank nicoletter, ich freue mich und warte ganz gespannt!

Advertisements

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Glückspilz am Dienstag”

  1. Nicki Says:

    Herzlichen Glückwunsch… ein ganz zauberhaftes Kissen!

  2. ela Says:

    juhuuu! herzlichen glückwunsch glückspilz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: