Kopenhagen

Eine kleine Reise zum Konzert von The Whitest Boy Alive und anschließendem Abschlussfest mit Live-Musik-Begleitung von Arto Mwambé. Und weil im Vorfeld leider kaum Zeit war, sich über interessante Orte zu informieren, haben wir uns den Rest der Zeit von Touristenströmen leiten lassen, kleine Meerjungfrauen besucht, mit Staunen große Fellmützen betrachtet und uns von Neppern zu riesigen italienischen Pizzen und Nudeltellern überreden lassen. Ansonsten das traumhafte Wetter genossen und einfach eine tolle Zeit gehabt!

TWBA

TWBA

Italienisch essen in Kopenhagen

Italienisch essen in Kopenhagen

Malerisch

Wahrzeichen

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: