Alle meine Kleider

Ein Wäschebeutel für ein kleines Mädchen und einer für ein großes Mädchen.

Alle meine Kleider

Wäschebeutel Laundry Bag

Übrigens hat mir kürzlich Ingrid von Twin’s Garden den Lemonade Award verliehen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Alle meine Kleider”

  1. Danyeela Says:

    Ah, die sind wunderschön geworden! Perfekt bis zur Kirsche auf der Unterhose… toll!

  2. myriam Says:

    Die sind sehr, sehr schön geworden!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  3. von kleinen dingen Says:

    Ich freu mich sehr, dass sie gefallen!
    Grüße zurück!
    n*

  4. Nicole Says:

    Diese Wäschebeutel sind wirklich hinreißend! Ich auch haben wollen :-)

    • von kleinen dingen Says:

      Aah, das merke ich mir mal… Bis zum Sommer ist es ja nicht mehr allzu lange hin!
      Liebe Grüße auf Ffm!

Kommentar verfassen

