Sterne

Jetzt waren sie doch als erstes dran, die Sterne. Das schöne am Verarbeiten von Wachstuch ist, dass man keine Nähte versäubern muss, nichts franselt oder fusselt und dass es ruckzuck geht. Toll! Dieser Stoff ist wirklich besonders schön. Er wird mit Sicherheit noch öfter zum Einsatz kommen. Gut, dass ich doch noch zugegriffen habe!

Mini Mini Zip Pouch

Mini Mini Zip Pouch

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten to “Sterne”

  1. doctor mom Says:

    My German is nicht so gut, but I love practicing my reading on your blog. Your photographs help tell the story, too. Great to see what you are creating with your Frau Tulpe and Westfalenstoffe fabrics.

    • von kleinen dingen Says:

      Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt! Dass er Dich beim Deutschlernen unterstützt, ist umso besser ;)
      Grüße aus Frankfurt,
      n*

  2. frauke Says:

    hallo,
    wundersschöner stoff und ganz toller blog…super ideen.
    kannst du mir vielleicht sagen woher man den wachstuchstoff bekommen kann (hersteller oder geschäft). vielleicht habe ich glück u finde das wachstuch noch irgendwo. grüsse u mach weiter so…

    • n* Says:

      Den Stoff habe ich vor ewigen Zeiten bei Frau Tulpe in Berlin gekauft. Die Damen dort sind leider nicht sehr freigiebig mit Informationen, was die Hersteller angeht, deswegen kann ich Dir dazu leider nichts sagen…
      Grüße
      Nadra

Kommentar verfassen

