Berlin

Fräulein A. und ich in Berlin: jeden Morgen einen schmackhaften Kaffee bei den Bonanza Coffee Heroes. Und als Stärkung für den Weg die köstlichen Schaumküsschen von Summerbird

Bonanza Coffee Heroes

So schmackhaft, dass wir uns jeder unbedingt einen kleinen Vorrat für Zuhause mitnehmen mussten.

Bonanza Bohnen für Zuhaus

Bei Frau Tulpe haben sie uns drei mal begrüßen dürfen. Nur Stoffe kaufen war nicht genug. Es gab immer noch etwas, was dann doch auf jeden Fall auch noch mit musste: Schrägband, Geschenkband, Vliesofix in rauhen Mengen… Um die Sterne bin ich bis zum letzten Moment herumgeschlichen, weil mir gar nichts einfallen wollte, was ich damit machen kann. Aber das kommt schon noch. Sicher ist sicher!

Ein Paradies: Frau Tulpe

Errungenschaften

Sterne von Frau Tulpe

In einem schönen kleinen Kindergeschäft hat Fräulein A. ihr letztes Mitbringsel gefunden. Und die freundliche Dame hat sich bereit erklärt uns etwas von ihrem tollen Geschenkpapier zu verkaufen…

Buntes Geschenkpapier

Buntes Geschenkpapier

Bei COS hab ich nicht so recht was finden können, ausser einem riesengroßen Shopper zum Zusammenfalten in Neonpink. Wenn das nichts ist…?

COS Shopper

COS Shopper

Und wenn wir schon fast am Verhungern waren, weil wir vor lauter Shopping nicht ans Essen denken konnten, dann haben uns die köstliche Quiche Lorraine im Café Fleury oder die Wahnsinnsknödel von Leo Bettini gerettet – die auch so lecker waren, dass ich einige davon mit nach Hause nehmen musste. Die haben Herr P. und ich heute Abend verzehrt. Ich habe mir unseren schönen Berlin-Trip noch einmal auf der Zunge zergehen lassen und Herr P. konnte eine ungefähre Ahnung davon bekommen, was wir alles Tolles erlebt haben…

Knödel auf dem Teller

Knödel für Zuhaus

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: