Nützliche Nadelhefte

Im Zug lassen sich wunderbar Dinge erledigen wie neue Knöpfe an die Jacke nähen oder ähnliches. Damit ich dafür gewappnet bin, hab ich noch schnell zwei kleine Nadelhefte genäht. Vor allem aber auch, weil ich meine geliebte Nähmaschine wieder für ein paar Tage verlassen werde. Es geht nach Berlin. Eine Reise auf die ich mich schon sehr freue! Deswegen fällt mir der Abschied nicht wirklich schwer…

Nadelhefte

Nadelhefte Detail

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Nützliche Nadelhefte”

  1. ana v. Says:

    Nice work.

    I love the colours and the textures.

    Ana V.

  2. twinsgarden Says:

    Wie schön! Toller Mix!
    LG

  3. von kleinen dingen Says:

    Danke…:)

Kommentar verfassen

