Im letzten Moment…

…habe ich es heute noch zum holländischen Stoffmarkt geschafft und das auch nur, weil ich per Zufall im Café saß und sich zwei Damen mit den unverkennbaren Tüten an den Nebentisch gesetzt haben. Der Nachmittag war direkt verplant. Leider habe ich bisher keinen anderen Ort gefunden, an dem man solche Zackenlitze bekommt…

Sterne

Zackenlitze

Mein Engel

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Im letzten Moment…”

  1. :::fräulein herz Says:

    die bänder sind wirklich schön – der stoffmarkt ist einfach unschlagbar, ich muss mich auch immer beherrschen, dass ich nicht alle stände leerkaufe :-)

    gruß aus berlin,
    tatiana

    • von kleinen dingen Says:

      Ja, schlimm ist das ;) und hier gibts in zwei Monaten noch einen Termin…!
      Grüße auch!
      n*

Kommentar verfassen

