Da war doch was…

Ich hatte es fast vergessen. Nein stimmt nicht, ich hab nur so getan. Hat aber nicht wirklich gut geklappt. Ende gut, alles gut!

EXCITEMENT

Darla by Tanya Whelan

Darla by Tanya Whelan

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Da war doch was…”

  1. Manuela Says:

    ich warte inzwischen auch seit DREI WOCHEN auf eine Stofflieferung. Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, aber nervig ist das schon.
    Liebe Grüße
    Manuela

    • von kleinen dingen Says:

      Ja, das ist ganz schön gemein…! Heute bin ich aber angenehm von einem Päckchen überrascht worden, das ich noch nicht erwartet hatte…
      Grüße zurück!
      n*

Kommentar verfassen

