Stoffe kaufen und Geduld beweisen

Ich warte seit ein paar Tagen auf ein Päckchen mit Stoffen aus den USA. Seit Dienstag besteht eine realistische Chance, dass ich es am Abend im Briefkasten vorfinde. Und seitdem steigt die Spannung auf dem Heimweg von Tag zu Tag ein bisschen an. Eine furchtbare Geduldsprobe! Ich habe mir eine schöne, kleine Auswahl der Kollektion Darla von Tanya Whelan bestellt und schon so viele Dinge im Kopf die ich damit anstellen will. Und zwar dieses Wochenende! Naja gut. Mal sehen was morgen ist. Zumindest ist bis jetzt noch jedes Päckchen angekommen. Auch wenn es manchmal ganz schön lang gedauert hat!

Kommentar verfassen

