Gocco Love!

Heute morgen habe ich einen kleinen, feinen Umschlag in meinem Briefkasten gefunden, mit dem ich eigentlich noch gar nicht gerechnet hatte. Umso größer war die Freude! Auf Etsy bin ich auf der Suche nach einem der letzten Gocco Printer dieser Erde über die tollen Human Kindness Tags von a.favorite design gestolpert. Es ist wirklich traurig: als ich mich endlich entschieden hatte, mir auch eines dieser sagenhaften Geräte anzuschaffen – obwohl noch gar nicht so ganz klar war, was ich letztendlich damit anstellen würde – wurde die Produktion eingestellt! Wirklich sehr traurig! Aber gut, wenn ich schon keinen eigenen Printer mehr bekomme kann, dann muss ich mir eben schöne Dinge kaufen, die mit diesem Gerät hergestellt wurden: z.B. freundliche, neonfarbene Tu-Gutes-Aufforderungen im WoodType Stil.

human kindness tags by a.favorite design

human kindness tags by a.favorite design

Wunderschön, diese Anhänger! Ich muss sie nur geschickt platzieren, damit ich auch immer wieder erinnert werde…

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

