Kleine Dala Pferdchen

Ein paar Greiflinge auf Vorrat – bei den vielen kleinen Kindern, die sich hier auf einmal ankündigen, vielleicht keine schlechte Idee!

Dala Horses

Dala Horse

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Kleine Dala Pferdchen”

  1. linaluna1974 Says:

    die sind wunderschön!
    bin ganz neu hier und absolute näh-anfängerin.
    vielleicht habt ihr ja lust, mal bei mir vorbeizugucken und einige von meinen fragen zu beantworten!? wäre lieb! :)
    liebe grüße, linaluna…

  2. von kleinen dingen Says:

    Freut mich, dass sie Dir gefallen!
    Hast Du auch einen Blog? Ich konnte leider keinen Link finden…

    Grüße,
    n*

  3. linaluna1974 Says:

    sorry, meine einstellungen waren noch nicht richtig… jetzt sollte der link zu sehen sein, oder?

  4. Mara Zeitspieler Says:

    Sind die bezaubernd! Hattest Du ein Schnittmuster dafür oder hast Du sie frei Hand vorgezeichnet?
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    • von kleinen dingen Says:

      Danke! Schön, dass sie Dir gefallen! Das Schnittmuster ist mein eigener Entwurf. Es hat ein paar Versuche gebraucht, bis sie genau so aussahen, wie ich sie haben wollte…!
      Grüße zurück,
      n*

  5. Sarah Kalvelage Says:

    Hallo,

    die Dalapferde sind sehr schön. Kann man diese kaufen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

