Pop Garden Beauty Set

Kosmetiktasche & Schlafbrille

Kosmetiktasche & Schlafbrille

Pop Garden von Heather Bailey

Diese wunderschönen Stoffe von Heather Bailey liegen schon seit ein paar Monaten in meinem Schrank und warten darauf verwendet zu werden. Ich habe sie bei Etsy erstanden und musste gar nicht lange warten, bis sie in meinem Briefkasten lagen. Ich liebe diese knalligen Farben und die schönen großen Muster! Das erste Projekt sollte eine neue Kosmetiktasche mit passender Schlafbrille sein. Die Schlafbrille war schnell fertig, aber bei dem Täschchen habe ich aus unerfindlichen Gründen mitten drin aufgehört. Und dann sind ganz viele andere Dinge dazwischen gekommen… Heute habe ich mir einen Ruck gegeben. Das Set wird direkt bei auf der nächsten Reise zum Einsatz gebracht!

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Pop Garden Beauty Set”

  1. dieschwester Says:

    die accesoires (ist das richtig geschrieben?) sind sehr, sehr schön geworden! krieg ich auch so was?
    lg h

    • von kleinen dingen Says:

      hihi… danke! ich krieg hoffentlich bald die neuen stoffe, dann mach ich dir auch so ein set!
      grüße!
      n*

  2. Nora Says:

    Sehr sehr schön! Die Wahl des Stoffes ist wunderbar!
    Ich habe auch mal versucht, diese Brillen zu machen – wie unterfütterst du diese? Auf jeden Fall ganz toll!

    Liebsten Gruß! Nora.

Kommentar verfassen

