Frohe Ostern!

Frohe Ostern! Happy Easter!

Als ich dieses bezaubernde kleine Gesteck im Fenster der Blumenbar gesehn hab, war ich sofort verliebt! Ein perfekter Ersatz für das Osternest zu dem ich diesmal gar nicht gekommen bin! Zum Glück mussten wir nicht auch auf die Brioches verzichten! Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und genießt die Sonnenstrahlen!

Eine Antwort to “Frohe Ostern!”

  1. dunja Says:

    …..ich liebe die blumenbar! genau diese kleinen sträusse sind ihr markenzeichen: wunderschön! überhaupt, fühle ich mich auf deinem blog sehr heimisch……bitter und zart und die anderen iebenswerten orte in frankfurt :-) liebste taunuswaldgrüße, dunja

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

