Herzlichen Glückwunsch…

…liebe Stefanie, Du hast gewonnen! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Wäschebeutel und Lavendelherzen!

Blog Birthday Giveaway

Blog Birthday Giveaway

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten to “Herzlichen Glückwunsch…”

  1. Christel Says:

    Och, was ist der hübsch! Den hätte ich auch außerordentlich gut gebrauchen können … aber ich will nicht unbescheiden sein, denn schließlich hab ich schonmal was Schönes bei Dir gewonnen :o)

    Christel

  2. Stefanie Says:

    oooh, bin gerade ganz aus dem Häuschen! Ich habe noch nie nie nie etwas gewonnen :) Und dann auch noch so etwas traumhaft schönes! Ich freue mich riesig!!!
    Tausend Dank!
    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. Florence Says:

    Lucky Stefanie – the colours are so vibrant and I love the washing line theme.

    Florence x

  4. Mara Zeitspieler Says:

    Ui, das ist aber eine goldige Wäscheleine! So finden auch kleine Stoffreste einen wunderschönen Platz :-)
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

