Happy Blog Birthday!

Freunde, wie die Zeit vergeht! Ich kann noch gar nicht glauben, dass bereits das zweite Jahr ins Land gezogen ist! Und obwohl ich mich in den letzten Monaten nicht oft hab blicken lassen, habt Ihr mir die Treue gehalten! Das freut mich sehr – und verlangt nach einer kleinen Überraschung als Dankeschön! Ich verrate nur so viel: es ist ein nützlicher Gegenstand aus der Reihe meiner kleinen Kreationen. Also, wer bis Montag, den 17. Januar einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterläßt, nimmt an der Verlosung teil. Am Dienstag, den 18. Januar gebe ich den Gewinner bekannt! Viel Spaß!

I can’t believe it’s been two years already! To celebrate I’m having a little surprise give away! To join in, just comment on this post by midnight CET Monday, January 17th. I will announce the winner on Tuesday, January 19th. Enjoy!

Happy Blog Birthday!

Schlagwörter: , , ,

15 Antworten to “Happy Blog Birthday!”

  1. Suse Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich feiere bald mein 1 Jähriges!
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße
    Suse

  2. kirschenkind Says:

    Hui! Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem schönen Blog!
    Liebe Grüße, Juli

  3. Niki Says:

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?
    Ich jedenfalls bin immer ziemlich erschrocken, weil für mich zwei Jahre irgendwie vorkommen wie als wär’s erst gestern.
    Ich wünsche dir noch weitere viele Jahre Blogger-Dasein :) Ich komme immer wieder gerne zu dir.

    Liebste Grüße,
    Niki

  4. Johanna Says:

    Gratulation zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere schöne Jahre :)

  5. meike Says:

    Da gratuliere ich auch ganz herzlich!

  6. Julie Says:

    alles alles gute, die zeit vergeht wirklich schnell! ich habe gerade das einjährige meines blogs zelebrieren können! viel spaß beim feiern*

  7. Tanja Says:

    Endlich mal Hallo auf diesem Wege!
    Ein gutes neues Jahr für Dich, viel Zeit für Kreativität und schöne Dinge, die Du hier zeigst!
    Liebe Grüße
    Tanja

  8. Katsura Says:

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    ich hüpf ins Lostöpfchen :)

  9. sewperstitious Says:

    Oh, da mach ich doch gern mit – herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

  10. Catherine Says:

    Glückwunsch! Ich freu mich immer, wenn du was von deinen unerhört geschmackvollen Sachen zeigst :-)
    Liebe Grüße, Catherine

  11. Alexandra Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Bei mir dauert`s noch a bissal…
    Viele Grüße
    alex.

  12. Stefanie Says:

    Glückwunsch! Auf das wir alle noch viele Jahre weiter Deine schönen Sachen bewundern dürfen!
    Lieben Gruß
    Stefanie

  13. mei Says:

    Wirklich schöner Blog – und noch herzlichen Glückwunsch!

    mei

  14. tanïa Says:

    Gratuliere! Kinder, wie die Zeit vergeht! Du hast gerade mein Augenmerk darauf gelenkt, dass ich mein eigenes 1jähriges vor wenigen Tagen wohl ganz versäumt hab… ;o))
    Weiterhin frohes Bloggen!

  15. laura Says:

    oh, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät! (: also ich les deinen blog immer wieder gern, gratulation zu 2 jahren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

