Fröhliche Weihnachten…und ein gutes neues Jahr!

Fröhliche Weihnachte! Merry Christmas!

Nachtrag am 27.12.2010: Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage, habt gut gegessen, Euch fein beschenken lassen und seid nicht im Schnee stecken geblieben! Nach drei Tagen voll herrlicher Aufregung, viel leckerem Essen und unendlich vielen Geschenken sind wir gestern Abend ganz geschafft ins Bett gefallen. Jetzt machen wir es uns unter der neuen Kuscheldecke gemütlich, schlürfen Punsch, knabbern am Knusperhäuschen und verlassen das Haus höchstens mal um frische Luft zu schnappen!

Nachtrag am 1.1.2011: Nach einer schönen, ruhigen Woche haben wir das Jahr mit Pauken und Trompeten beendet! Jetzt freuen wir uns auf neue Abenteuer! Für 2011 wünsche ich Euch Gesundheit, Glück, Freude und viel Zeit zum Nähen!
Die besten Grüße,
Nadra

About these ads

Schlagwörter:

3 Antworten to “Fröhliche Weihnachten…und ein gutes neues Jahr!”

  1. Machen und Tun Says:

    Auch dir ganz schöne Weihnachten, alles Liebe und Gute für dich!!
    Claudia

  2. Marianne Says:

    das Lebkuchenhäuschen ist ja super, wo hast du das her?
    wir freuen uns auf morgen!!!!!!!!!!!!
    Marianne

  3. n* Says:

    Das hab ich noch schnell zusammengezimmert! Und jetzt fehlen schon die ersten Ecken…Schön wars gestern und lecker!
    n*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: