Feuer gefangen

Sie waren mir durchaus ein Begriff, die Kona Cotton Solids, wenn auch nur ein vager. Unifarbene Stoffe haben mich noch nie wirklich interessiert. Doch dann hab ich diesen Quilt entdeckt. Und meine Einstellung ein wenig überdacht. Und nach einigen erfolglosen Versuchen mir die unglaubliche Vielfalt am Bildschirm zu erschließen, entschieden eine Farbkarte zu kaufen und Feuer gefangen! Jetzt kann ich verstehen, warum es Menschen gibt, die das gute Stück sogar auf dem Nachttisch liegen haben. 221 herrlichste Farben, eine Palette, die wirklich alle Träume erfüllt! Ganz vorsichtig hab ich mir erst mal ein Charm Pack bestellt. Und mich so langsam entschieden, welche es denn werden sollen. Ich lasse es Euch wissen!

Kona Cotton  Charm Pack

Kona Cotton Color Card

Wer überlegt, sich eine solche Farbkarte anzuschaffen, braucht dafür gar nicht weit und teuer zu reisen, sondern kann das bequem hierzulande erledigen.

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Feuer gefangen”

  1. Sandra Says:

    Das wären für mich 219 Entscheidungsmöglichkeiten zuviel ;)
    Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!

    Viele Grüße,
    Sandra

  2. stellamaria Says:

    ja, das kann ich gut verstehen..
    auch ich bin eher im web darüber gestolpert…bei flickr gibts eine tolle gruppe zu den kona cottons…
    mittlerweile hab ich einen ganz kleinen bescheidenen vorrat…
    ich finde manchmal kommen die aussergewöhnlichen drucke einfach mit solids besser zur geltung…
    und all die farben..
    ich glaub ich brauch auch son ne karte !

    lg
    stella

  3. Claudia Says:

    1000 Dank für diesen Hinweis. Ich habe von den Kona Solids schon so oft vor allem in amerikanischen Blogs gelesen und es juckte mir gewaltig in den Fingern, aber ich konnte mich dann doch nie so ganz entschliessen zuzuschlagen. Brauche ich das wirklich? Oder verfalle ich mal wieder dem Stoffrausch? Dein Hinweis ist mir viel Wert, ich denke ich sollte dann schon mal mit der Karte anfangen, denn die Vielfalt ist ja nicht zu toppen. Dir ein schönes Weihnachtsfest!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

