Zugeschlagen

Ich habe mir ein paar neue Stoffe gegönnt. Nach so langer Zeit der Enthaltsamkeit kam Einiges zusammen. Nachdem ich sie jetzt einige Tagen betrachtet und befühlt habe, werden die guten Stücke einsortiert und warten geduldig auf ihren Einsatz…

Neu! New!

About these ads

5 Antworten to “Zugeschlagen”

  1. Niki Says:

    Da sind wirklich ein paar Schmankerl bei, bin total neidisch :D
    Liebste Grüße,
    Niki

  2. Kitana Says:

    Zugeschlagen ist wirklich das richtige Wort ;O))
    Schöne Stöffchen…jaja die Stoffsucht wird man nie wieder los.

    Grüße aus dem Norden
    JO

  3. Design Elements Says:

    wow, bin einverstanden mit Kitana. Zugeschlagen ist das richtige Wort :-) Viel Spaß damit. Liebe Grüße

  4. Roboti Says:

    Ich betrachte und befühle Stoffe, die ich neu erstanden habe, auch immer einige Zeit – macht die Freude größer :-)
    LG
    Stephie von roboti liebt

  5. Berit Says:

    Die sehen ja wirklich toll aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: