Holiday Happy

Seit ein paar Wochen lerne ich, knapp bemessene freie Zeit äußerst sinvoll und effektiv zu nutzen. Noch nie habe ich in so kurzer Zeit einen Blogbeitrag auf die Beine gestellt. Eine Umstellung – konnte ich doch ehemals Stunden damit zubringen, auch mal zu keinem Ergebnis zu kommen. Für dieses Foto habe ich fünf Minuten gebraucht. Die standen mir heute zur Verfügung, als wir zum ersten Mal das Einschlafen in der Wippe geübt haben.

Holiday Happy

Hier seht Ihr meinen Gewinn, 25 herrliche kleine Fat Sixteenth aus der Kollektion Holiday Happy, die Monica Solorio-Snow für Lecien entworfen hat und für die ich hoffentlich Verwendung finde, bevor Weihnachten vorbei ist!

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Holiday Happy”

  1. Marina Says:

    Hui hier ists ja schön :o)

  2. Stefanie Says:

    ich konnte mir mit Hilfe eines Tragetuchs immer ein bischen extra Zeit verschaffen. Bei 3 Kindern war die extra Zeit zwar selten für mich alleine ;) aber wir hatten doch irgendwie alle etwas davon, meine jüngste habe ich fast das komplette erste Jahr getragen. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Hausarbeit lässt sich damit auch prima machen, wobei mir das Wort prima im zusammenhang mit Hausarbeit jetzt wirklich schwer fällt :) Aber auch für das Baby ist es wunderbar, permanentes kuscheln mit Mama, es gibt nichts besseres …(darf man fragen ob es ein Junge oder Mädchen ist? Auf Grund der Boote würde ich ja jetzt mal auf Junge tippen)
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin ein schönes Kennenlernen und Dir ein bischen extra Zeit
    Lieben Gruß
    Stefanie

    • n* Says:

      Liebe Stefanie,
      richtig geraten, wir haben einen Jungen. Aber das war eine Überraschung, wir haben uns das Geschlecht nicht verraten lassen! Wir haben eine Babytrage, aber auch das müssen wir noch ein wenig üben. Bisher klappt es immer nur eine kurze Zeit lang, aber dann ist es toll, denn ich hab das Kind bei mir und die Hände frei :) Ich bin zuversichtlich, das kann nur besser werden! Super ist auf jeden Fall, das ich mich nicht mehr so leicht ablenken lasse und die kostbare Zeit wirklich nutze. Und somit viel schneller ein Ergebnis in den Händen halte…!
      Liebe Grüße zurück!
      n*

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

