Seit Neuestem…

Seit Neuestem

Anstatt genäht, fotografiert und gebloggt (und außerdem Kaffee und Wein getrunken, ausgegangen, Kinofilme angesehen und so einiges mehr) wird hier seit Neuestem gefüttert, gewickelt, gehutschelt, gesungen, gestaunt und wenig geschlafen…

So langsam finden wir unseren Weg in den Alltag und ich melde mich sicher bald wieder zurück. Bis dahin allen einen schönen Sommer!

Liebe Grüße!
Nadra

14 Antworten to “Seit Neuestem…”

  1. Christel Says:

    Aaaah! Deshalb also die Blogpause… Da freu ich mich aber! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, spannende, kuschelige… Zeit wünsch ich Euch!
    Christel

  2. Claudia Says:

    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich Euch!
    Ganz liebe Grüße
    claudia

  3. Simone Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

  4. isabel f. Says:

    congratulations Nadra :)))
    enjoy,my friend!!
    I have sent you a fmail, did you see it?
    big Hug
    Isabel

  5. Chartreuse Moose Says:

    What lovely photos! Will there be a new baby quilt soon, too? :-)

  6. Valentina Says:

    Liebe Nadra,

    die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. Es ist immer ein kleines großes Wunder, wenn so ein kleines Wesen das Licht der Welt erblickt. Genießt Eure gemeinsame Zeit und alles Gute,

    herzliche Grüße, Valentina

  7. Stefanie Says:

    Na, das ist doch die Gelegenheit als sonst stille Leserin den ersten Kommentar abzugeben ;)
    Alles Gute zum Nachwuchs und dem neuen Erdenbürger alles Glück dieser Welt!
    Lieben Gruß
    Stefanie

  8. meike Says:

    Oh, da gratuliere ich ganz herzlich!!! Sehr erfreulich übrigens, dass Du keine Babyfotos hier einstellst (nicht, weil mich das stören würde, sondern aus Gründen des Identitätsschutzes…).
    LG
    Meike

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

